Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 7. Januar 2018

Neujahrskartentausch

Seid ein paar Jahren beteilige ich mich am Neujahrskartentausch   auf einem russischem Blog.
 Das klappt ganz gut mit dem Google Übersetzer und wenn das mal nicht ausreicht hilft Beate ein Mitglied bei den Quiltfriends.

 Auf jeden Fall  ist das immer sehr interessant.
  Jedes Jahr gibt es ein neues Thema. Diesmal war es Winterblumen.
 Ich habe mich für einen Weihnachtsstern entschieden. und ihn an  Jewgenia verschickt. Sie hat ihn schon gleich nach Weihnachten erhalten. Das freut mich  ganz besonders weil meine Karte im letzten Jahr zurückkam.  Ich hatte sie dann noch einmal verschickt aber leider keine Nachricht erhalten. 


   Ganz kurz nach Neujahr ist dann die Karte für mich angekommen.



 Oksana hat mir auch einen Weihnachstsstern geschickt. Aber dieser ist ganz anders. Wunderschön und sehr modern. Vielen Dank Oksana, ich finde ihn wunderschön!

Liebe Grüße, Marita


1 Kommentar:

eSTe hat gesagt…

Wunderbarer Austausch, toll dass ihr beide das gleiche Motiv gewählt habt.
LG eSTe